Über uns



Hallo liebe Freunde und Kunden von MANNSBILD!


Damit Ihr mal so eine kleine Ahnung davon bekommt, mit wem Ihr es bei MANNSBILD zu tun habt, hier eine kleine Geschichte, warum wir die Marke MANNSBILD gegründet haben
und wohin wir damit wollen. 


"Fashion with statement"

Im Fokus der Marke MANNSBILD befindet sich der MANN der stolz ist, sich als solches bezeichnen zu dürfen und dies mit dem Tragen unserer Marke offen und gerne signalisiert.

MANNSBILD.COM besteht seit 2020 aus einem kleinen Team, grösstenteils bestehend aus Frauen, dass sich zum Ziel gesetzt hat, eine neue Marke für richtige MANNSBILDER zu etablieren.



"Es sind eben die guten Stücke, die einen guten Kleiderschrank ausmachen."

Wir bieten Mode an, die bei unseren Kunden schnell den Status "Lieblingsstück" erreichen, da diese qualitativ überzeugend zu einem angemessenen Preis zu haben ist.  


"Nun ein bißchen Geografie"

Beginnend in Deutschland, wollen wir später die EU, Großbritanien, die Schweiz und schliesslich auch die USA mit unseren Produkten "beglücken"! ;-)

Nur wenige von uns hatten schon beruflich mit Mode zu tun und niemand hatte bisher einen Internet-Shop. Wir gehen also alle einen neuen Weg, auf dem es sicher auch mal rumpelt (Entschuldigung im Voraus), aber wir geben Alles (na gut, fast Alles) um unseren Kunden und Freunden ein prima Einkaufserlebenis zu vermitteln und sich mit unseren Produkten richtig wohl zu fühlen.  

Jetzt wünschen wir Euch viel Spaß beim einkaufen und freuen uns auf Eure Fragen oder konstruktive Kritik.


Bad Camberg im April 2022